In Liebe - In Memoriam Brigitte

Direkt zum Seiteninhalt

In Liebe

Meine liebe Schwester Brigitte

55 Jahre durfte ich Deinen Lebensweg begleiten, die glücklichen wie auch die traurigen Momente mit Dir teilen. Dafür danke ich Dir! Das Leben hat Dich am Ende überfordert. Du hast die Himmelspforte selbst geöffnet, mochtest nicht mehr warten. Nun ist die Türe zu, und wir konnten nicht mehr Abschied nehmen. Ich werde Dich immer in Erinnerung behalten als eine lebensfrohe Persönlichkeit, voller Kreativität, voll der Liebe für Deine Familie, eine wunderbare Tierfreundin, die noch so viel Gutes hätte tun wollen. Die Kraft war am Ende nicht mehr da. Ich bin unendlich traurig. Ich weiss: Du bist immer bei uns, lebst nun in einer besseren Welt, frei von Kummer, Ängsten, Sorgen vor der Zukunft. Du bist bei Deinem Schöpfer, unserem Herrn im Himmel angekommen. Deine Seele ruhe in Frieden. Amen.

Dein Bruder Marco
Zurück zum Seiteninhalt